1 - 20 Liebeshiebe | Love Hurts

Während die gesamte Kollegenschar sich sensationslüstern darüber den Kopf zerbricht, was hinter dem bevorstehenden Date zwischen House und Cameron stecken mag, rätselt House, was dem jungen Asiaten Harvey Park wohl fehlen mag, der unter ständigen, kleineren Schlaganfällen leidet. Harveys Freundin Annette ist sehr besorgt um ihren Freund. Doch dann erwischt man sie dabei, wie sie Harvey fast bis zur Bewusstlosigkeit würgt. Es stellt sich heraus, dass Harvey sehr spezielle sexuelle Neigungen hat und Annette seine 'Domina' ist. Nun vermutet das Team, Harveys Erkrankung könne mit Verwachsungen in den Halsschlagadern zu tun haben, die den Blutfluss zum Gehirn blockieren. Harvey jedoch verweigert eine Operation. Dann erleidet er einen erneuten Schlaganfall, und fällt diesmal ins Koma. Harveys Eltern, die ihren Sohn wegen seiner ungewöhnlichen Vorlieben verstoßen hatten, werden ausfindig gemacht und unterschreiben schließlich die Einwilligung zur OP. Doch der Eingriff ist erfolglos - Harveys Blutbahnen sind in Ordnung. Erst ein Zufall bringt House dann auf die Lösung: Harvey trägt eine Metallplatte im Kiefer, der offenbar gebrochen war. Unter der Platte hat sich nun der gesamte Kieferknochen entzündet und das abgestorbene Gewebe ist Richtung Kopf gewandert. Um Harveys Leben zu retten, müssen nun große Teile des Kiefers entfernt werden?

19.9.06 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung