2 - 04 Mehr Sein als Schein | TB or Not TB

Dr. Sebastian Charles, ein renommierter Physiker und Kopf einer internationalen Organisation im Kampf gegen Tuberkulose unter den Armen in Afrika, wird nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Er ist sich sicher, dass alle Symptome auf TB deuten. Dr. House ist da anderer Meinung und ordnet eine Reihe von Tests an. Doch bald bekommt die Presse Wind von der Sache und daraufhin verweigert Dr. Charles weiterführende Tests und Medikation, um auf die Zustände in Afrika aufmerksam zu machen. Cameron versteht Dr. Charles Entscheidung, aber Dr. House macht seine Situation nur noch schlimmer. Unterdessen springt Foreman für House ein – mit gemischten Ergebnissen.

7.11.06 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung